Hier kaufen auch Profis ein... 

OASE
Stützpunkthändler
GARDENA
Competence-Center
SALADIN'S biologische
Teichpflege


FAQ - Häufig gestellte Fragen zu den Geschenk-Gutscheinen

Hier in kurzer Form die wichtigsten Antworten auf verschiedenste Fragen, die Sie vielleicht auch bewegen:

1. Ich möchte drei Gutscheine. Wie soll ich das machen?
2. Fallen auch Versandkosten bei den Gutscheinen an?
3. Wenn ich per Nachnahme bestelle, fallen dann noch Gebühren an?
4. Ich wohne in der Schweiz. Wie wird das Ganze da abgewickelt?
5. Gibt es die Gutscheine auch weiterhin?
6. Wie lange ist der Geschenk-Gutschein gültig?
7. Was ist, wenn der Betrag nicht komplett eingelöst wird?
8. Wie sieht der Gutschein genau aus?
9. Kann ich die Widmung auch in einer Fremdsprache bekommen?
10. Kann ich den Code auch zweimal benutzen?

Hier unsere Antworten:

1. Ich möchte drei Gutscheine. Wie soll ich das machen?
Legen Sie die gewünschten Gutscheine in den Warenkorb. Geben Sie im Feld "für die Widmung und den Namen des Beschenkten" jeweils die Daten für die einzelnen Gutscheine an. Bei Unklarheiten rufen wir Sie zurück.

2. Fallen auch Versandkosten bei den Gutscheinen an?
Nein, es fallen keine Versandkosten an. Innerhalb Europas erhalten Sie alle Gutscheine frei Haus.

3. Wenn ich per Nachnahme bestelle, fallen dann noch Gebühren an?
Nein, in diesem Fall versenden wir den Gutschein per UPS. Sie zahlen nur den Warenwert. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. 
(Info: Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich)

4. Ich wohne in der Schweiz. Wie wird das Ganze da abgewickelt?
Bestellen Sie ganz normal. Als Schweizer Kunde ist nur Vorkasse möglich. Sie erhalten eine Email mit allen Daten zur Zahlung. Der Gutscheinbetrag ist in Ihrem Fall netto, also ohne deutsche MwST. 

5. Gibt es die Gutscheine auch weiterhin?
Ja, natürlich. Die personalisierten Geschenk-Gutscheine sind das ganze Jahr über einsetzbar. Sie sind durch die frei gestaltbare Widmung immer ein attraktives und persönliches Geschenk.

6. Wie lange ist der Geschenk-Gutschein gültig?
Jeder Gutschein ist zeitlich unbegrenzt gültig. Es gibt also kein Verfallsdatum!

7. Was ist, wenn der Betrag nicht komplett eingelöst wird?
Dann bleibt der Restbetrag als Guthaben erhalten. Bei der nächsten Bestellung einfach den gleichen Gutschein-Code wieder eingeben. Dann wird der restliche Betrag angerechnet. 

8. Wie sieht der Gutschein genau aus?
Der Gutschein wurde von unserer Druckerei auf 240 g/qm Diplomatenkarton gedruckt. Logo auf der Vorderseite, unsere Kontaktdaten auf der Rückseite. Im Innenteil wird mit einem Laserdrucker Ihre persönliche Widmung und alle weiteren Daten individuell eingedruckt. 

9. Kann ich die Widmung auch in einer Fremdsprache bekommen?
Ja, natürlich. Wir drucken ein, was Sie uns angeben. Allerdings übernehmen wir keine Haftung für Rechtschreibfehler. Also alles noch einmal prüfen, bevor Sie es abschicken...

10. Kann ich den Code auch zweimal benutzen?
Nein, der Code funktioniert nur einmal für jeden Datensatz (Besteller). 

Jürgen Saladin + Bernd Herrmann

Kontakt:  
Adresse:
Telefon:
Fax:
Email:
Homepage:
Service:
Twitter:
UST-Id-Nr.:
Steuer-Nr.:
Kübler GmbH - Theodor-Heuss Str. 19 - 69181 Leimen-St.Jlgen
06224 83716
06224 924564
info@gartenshop-online.de
www.gartenshop-online.de
www.gratis-garten-reporte.de
  
Login -->  BN: gartenshop  PW: online
https://twitter.com/teichreport
DE 172101773
32 067 16635  -  HRB MA 335074